RFID Animal Tags
Kategorien

Bedruckbare Gewohnheit PVC-Kunststoff-Loyalty-Karten Mit Magnetstreifen

Kunststoff-Belohnung-Karte ist auch ähnlich mit Mitgliedskarte , Rabatt-Karte und Geschenk-Karte. Wir drucken Ihr logo und allen details, was Sie wollen, um zu zeigen, Ihre Karten , erhältlich Handwerken unterschriftenfeld , Magnetstreifen , abkratzen , barcode usw.
  • Art.-Nr.:

    DFP004
  • Zahlung:

    T/T,Western Union, PayPal, MoneyGram
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    customized
  • MOQ:

    500PCS
  • Hafen:

    Shenzhen,China
  • Vorlaufzeit:

    5-7 days
  • Produktdetails

Bedruckbare Gewohnheit PVC-Kunststoff-Loyalty-Karten Mit Magnetstreifen


Kunststoff-Lohn-Karten genannt werden Mitgliedschaft VIP-Karten ,Geschenk-Karten , Rabatt-Karten als auch. Wir können nach Ihren gebeten, verschiedene Form und Größe für Sie, bis Sie 100% zufrieden mit unserem design. Und auch gratis. Magnetstreifen , unterschriftenfeld und scratch-off , bacode , fortlaufende Nummerierung und andere Handwerke sind in der Regel auf Karte Oberfläche. Natürlich , schließlich ist es bis zu dem, was Ihr entscheiden.


Beschreibung:
1、ISO-Norm Größe: 85.5*54MM(Bank-Karten-Größe) oder besonders angefertigt
2、Dicke: 0,76 MM/0.87 MM/0,5 MM/0,25 MM/ oder Angepasste
3、Material: - PVC、ABS、PET、PETG、Klar Transparente PVC、Papier、Holz, etc.
4、Drucken:CMYK-Offsetdruck、Siebdruck、Digitaldruck
5、Karte Oberfläche: OverLaminated in Glänzend、Matt、Bereift
6、Design-Format: AI、CDR、PDF、PSD、JPG 300 dpi sind willkommen
7、Zahlungsfrist:Durch T/T, Western Union oder Paypal oder Überweisung
50% Ablagerung der Gesamtzahlung vor Massenproduktion und 50% balancenzahlung vor Lieferung.
8、Produktion Zeit:Normal 3-5 Werktage nach Zahlungseingang (wird unten 10000pcs),
5~7 Werktagen nach überprüfung der Anzahlung von 50% (unter 50,000 pcs),
7-10 Arbeitstage, wenn über 100.000 PCS

9 、Verpackung : 250PCS /Kasten , 2000PCS /Karton ( nur für standard-bank-Karten-Größe nur )

10 、Wiegen : 6Kg / 1000PCS ( standard-Größe für Ihre Referenz nur )



verwandte Produkte
RFID Loyalty Card For Sales For Card Holder
Kunststoff-PVC 13,56 MHz I-CODE SLI-Printable Kundenkarten
Treue-Karte als promotion-Karte, um Ihre neuen Produkte und dann belohnen Sie Ihre treuen Kunden mit leckereien und Erfahrungen und zu belohnen und sich mit Ihren Kunden mehr modernisiert Weise. DAFTags haben eine starke design-team um Ihnen zu helfen, freie Gestaltung eines schönen und netten treue-Karten oder Geschenk-Karten für Sie.
Free Design CR80 CMYK Offset Supermaket Loyalty Card
13,56-MHz-RFID-FM08 PVC-Treue-Karten Mit Geprägtem Nummerierung
Loyalität-Karten sind ähnlich wie mit der Mitgliedschaft Karten , es ist der Größe der Kreditkarte, mit overlay-laminiert als gut . Alle unsere Plastik-Karten mit overlay , also die Farbe, nicht einfach verblassen und Kratzer auf. unsere Garantie beträgt 1 Jahre, wenn nicht verursachte Schäden, die durch menschliche. Form und Größe sind Anpassungen unterstützt.
Free Design Loyalty Shopping Discount Membership Card
13,56-MHz-RFID-Ntag213/215/216 Kunststoff-PVC-Kundenkarten
Wir haben so viele andere Art von Rabatt-Kundenkarten für unsere Kunden-Referenz , wenn Sie nicht wie unsere treue-Karte Vorlage in unserem design-Liste, wir bieten Kostenlose design-Leistungen sowie nach Ihrem angeforderten . Das design wird fertig etwa 1-3 Tage. wenn der Auftrag hetzen , pls sagen Sie uns im Voraus .
CR80 PVC Shopping Discount Gift Cards For Promotion
PVC-Credit Card Size-CMYK-Offsetdruck-Geschenk-Karten
PVC-Kunststoff-Geschenk-Karten als denselben als Lohn-Karten , die Funktion ist die gleiche wie bei uns . ISO-standard-Größe ist der Größe der Kreditkarte, die Sie tun können, einige Besondere Handwerk auf der Karte-Oberfläche , wie z.B. geprägte fortlaufende Nummerierung , Prägung , Magnetstreifen , unterschriftenfeld , scratch-off , smart-chip als gut , und so weiter . Es wird von Ihnen abhängen .
Plastic PVC Discount Reward Card For Membership
CMYK-Offsetdruck auf Kunststoff-PVC-Loyalty-Karten
Unsere Kunststoff-loyalty-Karte verwenden 100% neue Kunststoff PVC als Rohstoffe , und wir haben die ISO -, rosh-Zertifikat , Größe und Farbe sind verfügbar , bieten Kostenlose design-Dienstleistungen .
CR80 Full Color Printing Shopping Reward Cards
Beide Seiten-Druck-PVC-Business-Lohn-Karten Mit UV-Spot
Belohnung Karte, es kann fördern Sie Ihr Produkt oder service, binden, Anreize auf das Kundenverhalten und Kunden steigern, die Ausgaben mit Kunststoff-Lohn-Karten. Magnetstreifen , abkratzen , Signatur-panel , smart chip , verschiedene Handwerke stehen zur Verfügung . Freie design-Dienstleistungen .
CR80 Printable Plastic Gift Voucher Cards For Promotion
Kreditkarte, die Größe der Kunststoff-PVC-Promotion-Gutschein-Rabatt-Karte Mit Geprägter Nummerierung
Kunststoff-promotion-Karte nur wie eine Kreditkarte, kann es Gebrauch als Bargeld. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Geschäften, restaurants, clubs, beauty-Salons, Kuchen, Geschäfte, Arztpraxen, fitness-Zentren etc. Kundenspezifische logo-Farbdruck , freie Gestaltung unterstützt .
Printable PVC Glossy Promotion Discount Cards For Shop
CR80 30Mil Printable Glossy PVC-Restaurant Rabattaktion Karten
Make a promotion card is very helpful for your restaurant or various of shop , even some activities events as well . DAFTags is professional plastic cards factory , we can do various of cards , such as gift cards , discount cards etc. Full color printing and free design .
Willkommen zu DAFTags
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

RFID Animal Tags

Printable Custom PVC Plastic Loyalty Reward Cards With Magnetic Stripe

Plastic Reward card is also similar with membership card , discount card and gift card. We can print your logo and all details what you want to show on your cards , available crafts have signature panel , magnetic stripe , scratch off , barcode etc.
  • Item no.:

    DFP004
  • Payment:

    T/T,Western Union, PayPal, MoneyGram
  • Product origin:

    China
  • Color:

    customized
  • MOQ:

    500PCS
  • Shipping port:

    Shenzhen,China
  • Lead Time:

    5-7 days
  • Product Details

Printable Custom PVC Plastic Loyalty Reward Cards With Magnetic Stripe 


Plastic Reward cards are called membership VIP cards ,gift cards , discount cards as well. We can according your requested to make different shape and size for you until you 100% satisfied with our design. And for free too. magnetic stripe , signature panel and scratch off , bacode , serial numbering and other crafts are usually made on card surface. Off course , finally it is up to what your decide.


Description:
1、ISO Standard Size: 85.5*54MM(Bank Card Size)or Customized
2、Thickness:0.76MM/0.87MM/0.5MM/0.25MM/ or Customized
3、Material:PVC、ABS、PET、PETG、Clear Transparent PVC、Paper、Wood etc.
4、Print:CMYK Offset Printing、Silkscreen Printing、Digital Printing
5、Card Surface: OverLaminated into Glossy、Matte、Frosted
6、Design Format: AI、CDR、PDF、PSD、JPG 300dpi are welcome
7、Payment Term:By T/T, Western Union or Paypal or Money Transfer
                          50% as deposit of the total payment before bulk production and 50% balance payment before delivery.
8、Production Time:Normal 3-5 Working days after payment (below 10000pcs),
                               5~7 Working  days after checking the 50% deposit (below 50,000pcs),
                               7-10 Working days if over 100,000PCS

9、Packing : 250PCS /box , 2000PCS /carton ( just for standard bank card size only )

10、Weigh : 6Kg / 1000PCS ( standard size for your reference only )



Related products
RFID Loyalty Card For Sales For Card Holder
Plastic PVC 13.56MHz I-CODE SLI Printable Loyalty Cards
Loyalty card as a promotion card to promote your new products and then to reward your loyal customers with treats and experiences and to reward and engage with your clients in a more modernised way. DAFTags have strong design team to help you make free design a beautiful and nice loyalty cards or gift cards for you.
Free Design CR80 CMYK Offset Supermaket Loyalty Card
13.56MHz RFID FM08 PVC Loyalty Cards With Embossed Numbering
Loyalty cards are similar with membership cards , it is credit card size with overlay laminated as well . All of our plastic cards with overlay , so the color is not easy fade and scratch up. our guarantee is 1 years if not caused damage by human. shape and size are customization supported.
Free Design Loyalty Shopping Discount Membership Card
13.56MHz RFID Ntag213/215/216 Plastic PVC Loyalty Cards
We have so many different style of discount loyalty cards for our clients reference , if you don't like our loyalty card template in our design list, we can offer free design services as well according to your requested . The design will be finish about 1-3 days. if the order is rush , pls tell us in advance .
CR80 PVC Shopping Discount Gift Cards For Promotion
PVC Credit Card Size CMYK Offset Printing Gift Cards
PVC plastic gift cards as the same as reward cards , the function is the same too .  ISO standard size is credit card size, you can do some special crafts on card surface , such as embossed serial numbering , hot foil , magnetic stripe , signature panel , scratch off , smart chip as well , and so on . It is depend on you .
Plastic PVC Discount Reward Card For Membership
CMYK Offset Printing Plastic PVC Loyalty Reward Cards
Our plastic loyalty reward card is use 100% full new plastic PVC as our raw material , and we got the ISO rosh certificate , size and color are available , offer free design services .
CR80 Full Color Printing Shopping Reward Cards
Both Side Printing PVC Business Reward Cards With UV Spot
Reward card, it can be promote your product or service, create loyalty, incentivize customer behavior, and increase customer spending with plastic reward cards. Magnetic stripe , scratch off , signature panel , smart chip , various crafts are available . Free design services .
CR80 Printable Plastic Gift Voucher Cards For Promotion
Credit Card Size Plastic PVC Promotion Coupon Discount Card With Embossed Numbering
Plastic promotion cards just like a credit card, it can be use as a cash. It is widely used in various of shops, restaurants, clubs, beauty parlors, cakes shops, medical clinics, fitness centers etc. Custom logo full color printing , free design supported .
Printable PVC Glossy Promotion Discount Cards For Shop
CR80 30Mil Printable Glossy PVC Restaurant Discount Promotion Cards
Make a promotion card is very helpful for your restaurant or various of shop , even some activities events as well . DAFTags is professional plastic cards factory , we can do various of cards , such as gift cards , discount cards etc. Full color printing and free design .
welcome to DAFTags
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact