PVC RFID Key Cards Manufacturer For Door Lock System

Daftags ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit Chipkarte, Entwicklung und Produktion von RFID befasst ist Produkte für mehr als 5 Jahre. WE befinden sich in Shenzhen, China, mit bequemen Transportmitteln Zugang. Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl verschiedener Märkte in der Welt in der ganzen Welt geschätzt.

Unsere Hauptprodukte sind enthalten Chipkarten, Kontakt IC-Karten, RFID Karten, NFC Karten, Dualfrequenzkarten, Kunststoff-Mitgliedskarten, Treuekarten, Visitenkarten, Geschenkkarten, Keytags & Combo-Karten, Gepäckanhänger & Karten, transparente Karten, Magnetstreifenkarten, Kunststoff Inkjet Leere Karten und andere Plastikkarten, RFID Inlays, RFID Label-Aufkleber & Tags, RFID Wäscherei-Tags, RFID Logistiketiketten, RFID Bibliotheksetiketten & Tags, NFC Tags, NFC Epoxid-Tags, RFID-Armbänder, RFID Spezielle Anwendungs-Tags, RFID Keyfobs, RFID Tier Tags, flexibel UHF RFID auf Metalletiketten & Stichworte usw.

Abdeckung eines Bereichs von 1700 Quadratmeter, wir haben jetzt bis zu hundert Mitarbeiter und eine Kapazität von etwa 6 Millionen. WE 3 Voller Sortiment an modernen und hohen Standard-Produktionslinien von Ausrüstungen :

1, PVC Kartenfertigungslinie mit monatlicher Leistung von 2 Millionen PCs Karten.

CTP Plattenherstellungsgeräte und Chinas Erste Fortschrittsmaschine --Heidelberg SX-52 Speedmaster Druckmaschine und CMYK Heidelberg Offsetdruckmaschinen, Hochgeschwindigkeitsautomatik Dummkopf Maschine, automatisch Nicht standardmäßig sterben Maschine, Hochgeschwindigkeits-automatische Laminiermaschine, gerahmte Magnetstreifenmaschine, automatische heiße Stanzfolien-Maschine, Hochgeschwindigkeits-DOD Inkjet Maschine, Hochgeschwindigkeitsprägung, Hochgeschwindigkeits-Lasercodierer usw., um sicherzustellen, dass es 100% Top-Qualität und die schnelle Lieferung Zeit.

2, Antenne Produktionslinie mit monatlicher Leistung von 2 Millionen PCs :

Automatische Ultraschallschweißmaschine, automatische Antennenwickelmaschine, Chip-Verkapselungsmaschine, Chip-Tests


3, RFID Endproduktionslinie mit monatlicher Leistung von 2 Millionen RFID Tags: Umkehrende Montagemaschinen Verbindungen Die Schneidemaschinen, Laminiermaschinen etc

Daftags bereits exportieren 95% unserer Produktion weltweit. Unsere gut ausgestattet Einrichtungen und exzellente Qualitätskontrolle in allen Produktionsstufen ermöglichen es uns, die gesamte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, die den neuesten in RFID und Drucktechnik, die besten fortschrittlichen Produktionsausrüstungen und ein erstklassiges Managementsystem. Dieses Flexibilität stellt letztendlich sicher, dass die Produktionsleitzeiten für unsere Kunden drastisch reduziert werden.

Darüber hinaus wurden wir von der IC-Zertifizierung genehmigt und ISO 9001: 2008 Zertifizierung als Ergebnis unserer hochwertigen Produkte und ausstehenden Kunden. WE Halten Sie den Grundsatz von "Qualität Erster, Kunde zuerst, vernünftige Preise, zufriedenstellend After-Sales Service, kurze Produktionszeit und Fast Versand". WE sind beliebt unter Kunden und werden von Gesellschaft geliebt. WE haben den globalen Vertrieb gewonnen und wir exportieren bereits in die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich, Australien, Italien, Singapur, Neuseeland, Südafrika, und mehr als 100 Länder und Regionen. Über einhundert Millionen Stücke unseres RFID Produkte wurden unseren Kunden und Partnern geliefert, die weithin für Sicherheit und Schutz, Transport, Telekommunikation, Tourismus, Park, Finanzdienstleistungen, Selbstbediener, Supermärkte, Supermärkte, Bibliotheken, Kleidung verwendet wurden Management, Lager Management System, Asset Management, Logistik Management, Produkt Authentifizierung, Smart Packing Management, Gepäck Handhabung und Tracking, Asset Inventar und Tracking, Ereignis Timing-System Management, Flüssigkeitsgefüllt Objektsystem Management, Artikel Niveau Kennzeichnung, Zucht Rückverfolgbarkeit System Management, Tracking Trinkwasser Management, Anti-Fälschung Ticketing-System Management, Vertrieb Logistik und Andere.

Unsere Fachwissen liegt in der stark spezialisierten Herstellung, Personalisierung, Chipkarten und alle Aspekte von RFID Produkte Erfüllung. Die Betrieb einer Politik konstanter Investitionen in die neueste Stand der Technik, um unsere führende Position im Wettbewerb RFID Markt, wir können anbieten alles Sie brauchen in der RFID Industrie.

Für Interesse an einem unserer Produkte oder wenn Sie Bitte diskutieren Sie mit einer benutzerdefinierten Reihenfolge, wenden Sie sich bitte an uns. WE Freuen Sie sich auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden in der Welt.

Senden Sie Eine Nachricht
Willkommen zu DAFTags
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

DAFTags' Factory RFID Card Factory In China

DAFTags is a leading RFID Card, RFID Card Inlay Prelam , RFID Wristbands, RFID Tags manufacturer with over 7 years, which also is one of China top  RFID card manufacturer.


We are located in Shenzhen, China, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. 


Covering an area of 1700 square meters, we now have up to one hundred staff and a capacity of about  6 millions. We have 3 full range of modern and high standard automated production lines of equipments :


1、PVC Card Production Line With Monthly Output Of 2 Millions PCS Cards. 


CTP plate manufacturing equipment and China's first advance machine 

--Heidelberg SX-52 Speedmaster printing machine 

and CMYK  Heidelberg offset printing machines, 

High-speed automatic die-cut machine, 

Automatic non-standard die-cut machine, 

High-speed automatic laminating machine,  

Framed magnetic strip machine, 

Automatic hot stamping foil machine, 

High-speed DOD inkjet machine, 

High-speed embossing machine, 

High-speed laser coder etc, 

to ensure 100% top quality and the fast delivery time.


2、Antenna Production Line With Monthly Output Of 2 Millions PCS :





  1. Automatic ultrasonic welding machine, 
  2. Automatic antenna winding machine, 
  3. Chip encapsulating machine, 
  4. Chip testing equipment,
  5. ....





3、Rfid End Product Production Line With Monthly Output Of 2 Millions Rfid Tags: Reversed Assembling Machines Compound Die Cutting Machines, Laminating Machines Etc .





DAFTags already exports 95% of our production worldwide. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction utilizing the latest in RFID and printing technology, the best advanced production equipments and a first-class management system.  This flexibility ultimately ensures production lead times are dramatically reduced for our clients.


Additionally, we have been approved by IC certification and ISO 9001:2008, ISO9001, SGS, ROSH, REACH certification as a result of our high quality products and outstanding customer service. We hold the tenet of "quality first, customer first, reasonable prices, satisfactory after-sales service, short production time and fast dispatch".  We are popular among customers, and are loved by society. We have gained global sales and we already export to United States of America, Canada, France, Australia, Italy, Singapore, New Zealand, South Africa, UAE and more than 100 countries and regions. Over one hundred million pieces of our RFID products have been supplied to our clients and partners which have widely been used for security and protection , transportation, telecommunications, tourism, park, financial services, self-service supermarkets,supermarkets,libraries,clothing management,warehouse management system,asset management,logistics management,product authentication, smart packing management,baggage handling and tracking,asset inventory and tracking,event timing system management,liquid-filled objects system management,item level tagging,breeding traceability system management,tracking drinking water management,anti-counterfeiting ticketing system management,distribution logistics, and others.


Our expertise lies in the heavily specialized manufacture, personalization, smart cards and all aspects of RFID products fulfillment. Operating a policy of constant investment in the latest state of the art technology to maintain our leading position in the competitive RFID market, we can offer everything you need in the RFID industry. Our commitment is to be the partner of choice to customers in our market, by always offering excellence and value in RFID Cards / Tags and RFID products supply solutions.


For interest in any of our products or if you would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world.


Send A Message
welcome to DAFTags
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact