RFID Animal Tags For Pets

20 mm Ntag213 NFC-Tag-Karten mit 3M-Aufkleber

Hierbei handelt es sich um eine Ntag213-RFID-NFC-Tag-Karte mit einem Durchmesser von 20 mm, die leicht zu tragen ist und neu beschrieben und gelesen werden kann. Es besteht aus PVC-Material mit einer glatten, glänzenden Oberfläche und ist auf der Rückseite mit einem 3M-Klebeaufkleber versehen.
  • Art.-Nr.:

    DFT213-2-1
  • Zahlung:

    T/T,Western Union, PayPal, MoneyGram
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    White
  • MOQ:

    500PCS
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    5-7 days
  • Produktdetails


  • Ntag213 NFC-Tag-Karten mit 3M-Aufkleber




  • Beschreibung:


Die leeren druckbaren Ntag213-NFC-Tag-Karten sind eine vielseitige und hochwertige Lösung für die Zahlungskontrolle, die Verwaltung von Zugangskontrollsystemen, die Nachverfolgung von Immobilien, soziale Interaktion, Lagerverwaltung und mehr. Diese NFC-Tag-Karten werden häufig in verschiedenen Branchen verwendet und bieten eine zuverlässige und sichere Identifikationslösung.

Die Ntag213 NFC-Karte verfügt über eine selbstklebende 3M-Rückseite, die eine einfache Installation auf Paletten, Kartons, Maschinen und anderen Oberflächen ermöglicht. Wenn Sie es in einer rauen Umgebung wie einem Lager oder einer Fabrik verwenden müssen, können wir die Münzkarte auch mit Epoxidharz auffüllen, um sicherzustellen, dass sie vollständig wasser- und ölbeständig ist.

Egal, ob Sie eine kleine oder große Menge an NFC-Tag-Karten benötigens können wir Ihnen hochwertige Karten liefern, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten kostenlose Designdienstleistungen an, die Ihnen dabei helfen, ein individuelles Design zu erstellen, das Ihren Anforderungen entspricht, einschließlich weißer Blanko-Druckoptionen. Mit unseren hochwertigen NFC-Tag-Karten sorgen Sie für eine zuverlässige und sichere Identifizierung Ihrer Geschäftsanforderungen.


NTAG213 EEPROM: 180 Byte, organisiert in 45 Seiten zu je 4 Byte.
–26 Bytes reserviert für Hersteller- und Konfigurationsdaten
–34 Bits für den Nur-Lese-Verriegelungsmechanismus
–4 Bytes als Fähigkeitscontainer verfügbar
–144 Bytes vom Benutzer programmierbarer Lese-/Schreibspeicher
DAFTags bietet Ntag213 leere RFID-NFC-Karten mit hoher Qualität und direkt ab Werk Preis. Unsere leeren Ntag213-NFC-Karten verfügen über eine gute 13,56-MHz-Hochfrequenz-RFID-Leistung und eine exquisite Verarbeitung, garantiert keine rauen Kanten, keine Kratzer, flach und glatt, kostenlose Muster!


Parameter:
Artikel
Ntag213 Blanko weiße  NFC-Tag-  Karten Chip Ntag213 Datenaufbewahrungszeit 10 Jahre
Material
PVC, PET, PETG Frequenz 13,56 MHz EEPROM
180 Byte
Größe
φ15mm, φ18mm, φ20mm, φ22mm, φ25mm usw.
Protokoll ISO/IEC14443TypeA-Standard

Farbe
Weiss Leseentfernung 0–10 cm

Oberfläche
Glänzend Schreiben Sie Ausdauer 100.000 Mal

Verfügbare Kunsthandwerke
Logo- oder Nummerndruck, Barcode, QR-Code, Codierung usw.
Arbeitstemperatur -25℃~65

NXP 1K Mifare Rfid NFC-Karten für NFC-Kartenleser


Merkmale:
  • Exquisit in der Handwerkskunst, glatt und ohne Grate, ohne Einkerbung
  • Erschwinglich, hochwertig und individuell anpassbarer Support.
  • Arbeitsbereich bis zu 100 mm (abhängig von verschiedenen Parametern)
  • Betriebsfrequenz von 13,56 MHz
  • 100 % kompatibel mit NFC-fähigen Geräten
  • Unterstützt doppelseitiges Drucken. 144 Byte Benutzerdaten. Erschwinglich, hochwertig und unterstützt individuelle Anpassungen.
  • Kann wiederholt gelöscht und neu programmiert werden
  • Breite Anwendung: VIP-Mitgliedskarte, Parkkarte, Campuskarte, Transportkarte, Krankenversicherungskarte, Clubkarte, Zugangskarte usw


Anwendung:
  • Intelligente Werbung
  • Waren- und Geräteauthentifizierung
  • Anrufanfrage
  • SMS/Call-to-Action
  • Gutscheine und Gutscheine
  • Bluetooth- oder Wi-Fi-Kopplung
  • Verbindungsübergabe
  • Produktauthentifizierung
  • Mobile Companion-Tags
  • Elektronisches Regaletikett

Verschiedene Chip- und NFC-Kartenfrequenzen sowie die Kapazität der NFC-Karte
 

Eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Inkjet Printable Ntag213 NFC Card
PVC-Inkjet-druckbare Ntag213-NFC-Karte
Diese tintenstrahlbedruckbaren Ntag215 RFID-NFC-Karten sind für Drucker mehrerer Marken geeignet. 
Ntag216 RFID NFC Business Cards
13,56 MHz Ntag216 RFID NFC-Visitenkarten
Kontaktlose RFID-NFC-Karten sind sehr weit verbreitet, können lesen und schreiben, und die Datenkodierung wird unterstützt, ist leicht zu lesen, recht zuverlässig und langlebig und bietet mehr Sicherheit als Magnetstreifenkarten.
Ntag215 RFID Transparent NFC Cards
13,56 MHz Ntag215 RFID transparente NFC-Visitenkarten
Die transparente RFID-NFC-Visitenkarte wird auch als transparente Visitenkarte bezeichnet. Sie verwendet spezielles transparentes Kunststoff-PVC als Material, CMYK-Offsetdruck auf einer Seite für vollständige Transparenz und fügt der Kartenoberfläche etwas Besonderes hinzu, z. B. Heißprägung (Silber/Gold/Laserhologramm). Folie usw.), Silber-/Goldhintergrund, Smart Chip oder je nach Bedarf.
Ntag215 NFC Cards With Magstripe
13,56 MHz RFID Ntag215 NFC-Karten mit Magnetstreifen
NTAG213, NTAG215 und NTAG216 wurden von NXP Semiconductors als Standard-NFC-Tag-ICs für den Einsatz in Massenmarktanwendungen wie Einzelhandel, Spiele und Unterhaltungselektronik in Kombination mit NFC-Geräten oder NFC-kompatiblen Näherungskopplungsgeräten entwickelt. Die Ntag213-NFC-Karte ist eine Verpackungsform, sie kann aber auch ein NFC-Tag sein ...
Printable Ntag213 Writable NFC Cards
13,56 MHz Ntag213 kontaktlose NFC-Karten
Dabei handelt es sich um eine NFC-Karte mit Ntag213-Chip, die die gleiche Größe wie eine Kreditkarte hat. Es kann mit einem Tintenstrahldrucker gelesen, geschrieben und ausgedruckt werden. Es hat eine glänzende Oberfläche mit einer zum Schutz laminierten Auflage.
Ntag216 RFID NFC Cards
13,56 MHz Ntag216 RFID-NFC-Karten
EEPROM der RFID NTAG216 NFC-Chipkarte : –924 Byte, organisiert in 231 Seiten mit 4 Byte pro Seite. –26 Bytes reserviert für Hersteller- und Konfigurationsdaten –37 Bits für den Nur-Lese-Sperrmechanismus –4 Bytes als Capability-Container verfügbar –888 Byte benutzerprogrammierbarer Lese-/Schreibspeicher URL, Text und Nummer können in RFID-NFC-Karten umgeschrieben werden durch NFC-Kartenprogrammierer, 13,56 MHz und ISO/IEC14443 Typ A ISO-Standardprotokoll. Es wird häufig für Zahlungen, Identifizierung, Datenaustausch und Informationsaustausch verwendet. Normalerweise sehen wir auf dem RFID-NFC-Markt transparente NFC-Visitenkarten , NFC-Zahlungskarten usw.
PVC Cards For Inkjet Printer
CR80 Inkjet-PVC-Karten für Tintenstrahldrucker
Diese bedruckbare Inkjet-PVC-Karte verwendet unsere proprietäre tintenabsorbierende Beschichtung, die eine schnelle und gute Tintenretention gewährleistet. Diese Inkjet-Karten haben das CR80-Standard-Kreditkartenformat und unterstützen den beidseitigen Druck.
UHF RFID 9662 Asset Tags
Leistungsstarke UHF-RFID-9662-Asset-Tags für große Entfernungen
Das RFID-Asset-Management-Tag nutzt RFID-Technologie zur Verwaltung des Anlagevermögens der Einheit. Diese Art von 9662 UHF-Asset-Management-Tags gehört zu passiven Etiketten, deren Hauptmerkmal wasserdicht ist und über große Entfernungen unterstützt wird. Individuelle Größe, bedruckbar. 1 Tag schnelle Lieferung und kostenloses Muster für Ihren Test.
Willkommen zu DAFTags
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

RFID Animal Tags For Pets

20MM Ntag213 NFC Tag Cards With 3M Sticker

This is a 20MM diameter Ntag213 RFID NFC tag card, which is easy to carry, and can be rewritten and read. It is made of PVC material, with a smooth glossy surface, and has a 3M adhesive sticker on the backside.
  • Item no.:

    DFT213-2-1
  • Payment:

    T/T,Western Union, PayPal, MoneyGram
  • Product origin:

    China
  • Color:

    White
  • MOQ:

    500PCS
  • Shipping port:

    Shenzhen
  • Lead Time:

    5-7 days
  • Product Details


  • Ntag213 NFC Tag Cards With 3M Sticker




  • Description:


The Blank Printable Ntag213 NFC Tag Cards are a versatile and high-quality solution for payment control, access control system management, property tracking, social interaction, warehouse management, and more. These NFC tag cards are commonly used in various industries and provide a reliable and secure identification solution.

The Ntag213 NFC Card features an adhesive 3M backing that allows it to be easily installed on pallets, cartons, machines, and other surfaces. If you need to use it in a harsh environment, such as a warehouse or factory, we can also do filling epoxy technics on the coin card to make sure that it is completely waterproof and oil-proof.

Whether you need a small or large quantity of NFC tag cards, we can provide you with high-quality cards that are designed to meet your specific needs. We offer free design services to help you create a customized design that meets your requirements, including white blank printable options. With our high-quality NFC tag cards, you can ensure reliable and secure identification for your business needs.


NTAG213 EEPROM: 180 bytes, organized in 45 pages of 4 byte per page.
–26 bytes reserved for manufacturer and configuration data
–34 bits used for the read-only locking mechanism
–4 bytes available as capability container
–144 bytes user programmable read/write memory
DAFTags provides Ntag213 Blank RFID NFC Cards with high quality and a directly factory price. Our Ntag213 Blank  NFC Cards have good 13.56MHz high frequency RFID performance and exquisite workmanship, guaranteed no rough edges, no scratches, flat and smooth, Free Samples!


Parameters:
Item
Ntag213 Blank White NFC Tag Cards Chip Ntag213 Data etention Time 10 Years
Material
PVC、PET、PETG Frequency 13.56MHz EEPROM
180 bytes
Size
φ15mm, φ18mm, φ20mm, φ22mm, φ25mm, etc.
Protocol ISO/IEC14443TypeA standard

Color
White Reading Distance 0-10CM

Surface
Glossy Write Endurance 100,000times

Available Crafts
Logo or number printing, Bar code, QR code, encode etc.
Working Temperature -25℃~65

NXP 1K Mifare Rfid Nfc Cards For Nfc Card Reader


Features:
  • Exquisite in craftsmanship, smooth and without burrs, no indentation
  • Affordable, high quality, and support customization.
  • Operating range up to 100mm (depending on various parameters)
  • Operating frequency of 13.56MHz
  • 100% compatible with NFC-enabled devices
  • Support double-sided printing144 bytes of user dataAffordable, high quality, and support customization.
  • Can be erased and reprogrammed repeatedly
  • Wide application: VIP membership card, parking card, campus card, transportation card, health insurance card, club card, access card, etc


Application:
  • Smart advertisement
  • Goods and device authentication
  • Call request
  • SMS/Call to action
  • Voucher and coupons
  • Bluetooth or Wi-Fi pairing
  • Connection handover
  • Product authentication
  • Mobile companion tags
  • Electronic shelf labe

Different Nfc Card's Chip And NFC Cards Frequency ,NFC Card Capacity
 

Related products
Inkjet Printable Ntag213 NFC Card
PVC Inkjet Printable Ntag213 NFC Card
This Inkjet Printable Ntag215 RFID NFC Cards suitable for multiply brands printers. 
Ntag216 RFID NFC Business Cards
13.56MHz Ntag216 RFID NFC Business Cards
Contactless RFID NFC Cards are very widely used, can read and write, and data encode are supported, easy to read, quite reliability and long life, more security than magnetic stripe cards.
Ntag215 RFID Transparent NFC Cards
13.56Mhz Ntag215 RFID Transparent NFC Business Cards
Transparent RFID NFC Business Card is also called clear business name card, which using special transparent plastic pvc as material, CMYK offset printing on one side for full clear, added something special crafts on card surface, such as hotstamping(silver/gold/laser hologram foil etc), silver/gold background, smart chip or as your need.
Ntag215 NFC Cards With Magstripe
13.56Mhz RFID Ntag215 NFC Cards With Magstripe
NTAG213, NTAG215 and NTAG216 have been developed by N X P Semiconductors as standard NFC tag ICs to be used in mass market applications such as retail, gaming and consumer electronics, in combination with NFC devices or NFC compliant Proximity Coupling Devices. Ntag213 NFC card is one form of packaging, it also can be NFC tag...
Printable Ntag213 Writable NFC Cards
13.56MHz Ntag213 NFC Contactless Cards
This is a NFC card with Ntag213 chip, which has the same size as a credit bank card. It can be read and written, and printed with an inkjet printer. It has a glossy surface, with an overlay laminated for protection.
Ntag216 RFID NFC Cards
13.56MHz Ntag216 RFID NFC Cards
RFID NTAG216 NFC Chip Card's EEPROM: –924 bytes, organized in 231 pages of 4 byte per page. –26 bytes reserved for manufacturer and configuration data –37 bits used for the read-only locking mechanism –4 bytes available as capability container –888 bytes user programmable read/write memory Can be rewritten URL, text, number into RFID NFC Cards by NFC Card Programmer, 13.56Mhz and ISO/IEC14443 Type A ISO standard, protocol.It widely used for payment, identify, date exchange, information share. Usually we see on RFID NFC market like Transparent NFC Business Cards, NFC Payment Card etc.
CR80 PVC Business Cards
CR80 30Mil Full Color Printing PVC Business Cards
These plastic PVC name cards have a glossy finish and a laminated layer that can protect the cards from being easily scratched, and make them waterproof and durable. You can customize the design and printing as you like.
Transparent FM1108 Smart RFID Cards
Transparent PVC ISSO14443A 13.56Mhz FM1108 Smart RFID Cards
RFID Contactless FM1108 Chip Cards are widely used in keyless hotel door, locker door access, contactless access control, cashless payments, social media and loyalty programmes and so on. Free design services and free blank RFID card samples or similar samples are offered .
welcome to DAFTags
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact