RFID Animal Tags
Kategorien

Druckbare RFID-UHF Impinj Monza R6-P Anti-Metall-Label-Tag

95*22*1.25 mm Druckbare RFID-UHF-on-metal-label-tag mit Impinj Monza R6-P-chip kann die Arbeit in Hochtemperatur-Umgebungen mit stabile performance, und kann aufgeklebt werden metallische Vermögenswerte leicht, insbesondere für unregelmäßige und unebene Oberflächen,wie Stahl Kessel, Behälter aus Metall,Stahlrohr und andere Ausrüstungen, mit geringeren Kosten als gut.
  • Art.-Nr.:

    DFTRC001
  • Zahlung:

    T/T,Western Union, PayPal, MoneyGram
  • Produktherkunft:

    China
  • MOQ:

    1000pcs
  • Hafen:

    Shenzhen,China
  • Vorlaufzeit:

    5-7 working days
  • Produktdetails

95*22*1.25 mm Druckbare RFID-UHF Impinj Monza R6-P Anti-Metall-Label-Tag


Die Druckbare RFID-UHF Impinj Monza R6-P Anti-Metall-Label verklebt werden können auf metallischen Vermögenswerte leicht, speziell für unregelmäßige und unebene Oberflächen,wie Stahl Kessel, Behälter aus Metall, - Stahl-Leitung,etc .Es hat eine gute Leistung auf Metall und kann bedruckt werden mit logo,zahlen,text von RFID-Drucker,wie z.B. Zebra ZT410 Silverline,Sato CL4NX,Toshiba SX-5,Postek TX3r,etc.Synchron-Kodierung ist auch verfügbar.


Physikalische Eigenschaften:

Modell: RCO7006

Name: UHF die Flexibel Auf-Metall-Label
Material: PET-Abmessungen 95*22*1.25 mm
Arbeiten Temp: -20~+75℃

Überleben Temp: -40℃~+100℃


RFID-Eigenschaften:
RFID-Standard: EPC C1G2 (ISO18000-6C)
C hip Typ: Impinj Monza R6-P
User-Speicher: 32(64)bit -
EPC-Gedächtnis: 128(96) bits
Max Reichweite:

865-868MHz8 Meter
902-928MHz8 Meter



Sonstiges:
Speicherung Von Daten: > 10 Jahre
Re-schreiben: 100.000 mal
Installation: Kleber
Anpassung: Firmenlogo,Barcode,Zahlen-Druck,Kodierung,etc

Anwendung:

Lager-Regal
IT-asset-tracking
Metallic-container-tracking
Ausrüstung&device-tracking
Automotive-Komponenten, tracking, etc.




Produkte Anzeigen :





verwandte Produkte
NFC UHF Printable Flexible Anti-Metal Tags For Zebra ZT410 Silverline
Druckbare UHF-Metall-Label Mit 3M Klebstoff Aufkleber
Der tag ist flexibel und kann angebracht werden, auf metallischen Vermögenswerte leicht, speziell für unregelmäßige und unebene Oberflächen,wie Stahl Kessel,Behälter aus Metall, - Stahl-Leitung,etc.Es kann verwendet werden, für Metall und nicht-Metall-assets,aber eine bessere Leistung auf Metall.Es kann bedruckt werden mit logo,zahlen,text von RFID-Drucker,wie z.B. Zebra ZT410 Silverline,Sato CL4NX,Toshiba SX-5,Postek TX3r,etc.Synchron-Kodierung ist auch verfügbar.
Printable Flexible UHF Anti-Metal RFID Tag For Asset Management
Druckbare Flexible 860~960Mhz UHF-Anti-Metall-Label RFIDTags
Unsere UHF-Anti-Metall-Label RFIDTags sind direkt ab Werk - schnelle Lieferung 1-3 Tage,service und support 7*24 Stunden.Es weit verbreitet in Stahl Kessel, Behälter aus Metall,Stahl Rohr,etc., insbesondere für unregelmäßige und unebene Oberfläche.
RFID UHF Lable Anti-metal sticker For Metallic container tracking
Druckbare Impinj Monza R6-P RFID-Kleber UHF-Metall-Etiketten
Die RFID-Kleber UHF-Metall-Labels arbeitet vorwiegend auf metallischen asset, und es hat been100% pass EU-system testen und 100% wristable testen. Langlebiges material und design unterstützt. Widly verwendete, die von unseren Kunden bewiesen und eine gute Leistung.
Printable Adhesive RFID UHF Metal Labels
druckbare Grogrammed Kleber RFID Uhf auf Metalletiketten
This RFID UHF-Metalletiketten sind flexibel, bedruckbar und programmiert und lassen sich leicht auf unebenen Oberflächen kleben
902-928MHz Anti Metal UHF Tag
druckbare uhf flexibel auf metall label For Lagerregal
Flexibel, bedruckbar, einfach auf unregelmäßigen und unebenen Oberflächen anzubringen This uhf flexible Anti-Tag kann angepasst werden Firmenlogo Druck, Codierung, Barcode, Nummer usw.1 Tage schnelle Lieferung, auf Lager ! Die Größe 70 * 30 * 1MM oder Angepasst.
Flexible RFID UHF Anti Metal Label
flexibel bedruckbar uhf RFID label For Nachverfolgung von Gütern
This flexible neueste Anti-Metall Das Tag kann individuell auf die Oberfläche gedruckt werden, z. B. durch Drucken von Firmenlogos, Codierung, Barcode, Nummer usw.Die Größe 80 * 40 * 1 MM, mit Impinj Monza R6-P Chip oder benutzerdefinierte. Die maximale Lesereichweite kann bis zu 7 Meter erreicht werden1 Tag schnelle Lieferung, auf Lager !
Anti-metal Passive RFID Tag
ISO18000-6c flexibel uhf Anti-Metall Tag Für Anlagenmanagement
This billig flexibel uhf Anti-Metall Etikett : Anti-Metall hochtemperaturbeständig Höhe Festigkeitskleber toller Kleber flexibel und kann stecken bleiben auf metallischen Vermögenswerten leicht speziell Für unregelmäßig und unebene Oberfläche druckbardünn und Weich, flexibel.
Soft Printable UHF Anti-metal RFID Tag
uhf Ucode8 passiv weich flexibel Anti-Metall Etikett
Langstrecke uhf weich flexibel anti Anti-Metall label ist die ideale Lösung für gekrümmte und flache Oberflächenmit IMPINJ Monza R6 Chip, Lesereichweite bis 7m auf Metall sicher, bedruckbar, flexibel, weich, dünn, hochtemperaturbeständig
Willkommen zu DAFTags
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

RFID Animal Tags

Printable RFID UHF Impinj Monza R6-P Anti-Metal Label Tag

95*22*1.25mm Printable RFID UHF on metal label tag with Impinj Monza R6-P chip can work in high-temperature environments with stable performance, and can be stuck on metallic assets easily, especially for irregular and uneven surface,such as steel boiler, metal container,steel pipe and other equipments with lower cost as well.
  • Item no.:

    DFTRC001
  • Payment:

    T/T,Western Union, PayPal, MoneyGram
  • Product origin:

    China
  • MOQ:

    1000pcs
  • Shipping port:

    Shenzhen,China
  • Lead Time:

    5-7 working days
  • Product Details

95*22*1.25mm Printable RFID UHF Impinj Monza R6-P Anti-Metal Label Tag


The Printable RFID UHF Impinj Monza R6-P Anti-Metal Label can be stuck on metallic assets easily, specially for irregular and uneven surface,such as steel boiler, metal container,steel pipe,etc .It has good performance on metal and can be printed with logo,numbers,text by RFID printers,such as Zebra ZT410 Silverline,Sato CL4NX,Toshiba SX-5,Postek TX3r,etc.Synchronous encoding is also available.


Physical Features:

Model:RCO7006 

Name:UHF Flexible On-metal Label
Material:PET Dimensions 95*22*1.25mm
Working Temp:-20~+75℃ 

Survival Temp:-40℃~+100℃


RFID Features:
RFID Standard: EPC C1G2 (ISO18000-6C)
Chip Type: Impinj Monza R6-P
User Memory: 32(64)bit
EPC Memory: 128(96) bits
Max Read Range:

865-868MHz8 meters
902-928MHz8 meters



Other Features:
Data Storage: > 10 years
Re-write: 100,000 times
Installation: Adhesive
Customization: Company logo,Barcode,Numbers printing,Encoding,etc

Application:

Warehouse shelf
IT asset tracking
Metallic container tracking
Equipment&device tracking
Automotive components tracking, etc.




Products Display : 





Related products
NFC UHF Printable Flexible Anti-Metal Tags For Zebra ZT410 Silverline
Printable UHF Metal Label With 3M Adhesive Sticker
The tag is flexible and can be attached on metallic assets easily, specially for irregular and uneven surface,such as steel boiler,metal container,steel pipe,etc.It can be used for metal and non-metal assets,but better performance on metal.It can be printed with logo,numbers,text by RFID printers,such as Zebra ZT410 Silverline,Sato CL4NX,Toshiba SX-5,Postek TX3r,etc.Synchronous encoding is also available.
Printable Flexible UHF Anti-Metal RFID Tag For Asset Management
Printable Flexible 860~960Mhz UHF Anti Metal Label RFIDTags
Our UHF Anti Metal Label RFIDTags are factory direct- fast delivery 1-3 days,service and support 7*24 hours. It widely used in steel boiler, metal container,steel pipe,etc, especially for irregular and uneven surface.
RFID UHF Lable Anti-metal sticker For Metallic container tracking
Printable Impinj Monza R6-P RFID Adhesive UHF Metal Labels
The RFID Adhesive UHF Metal Labels mainly works on metallic asset, and it has been100% pass EU system testing and 100% wristable testing. Durable material and design supported. Widly used by our customer and proved good performance.
Printable Adhesive RFID UHF Metal Labels
Printable Grogrammed Adhesive RFID UHF On Metal Labels
This RFID UHF Metal Labels are flexible, printable and grogrammed, easily to stick on uneven surface.
902-928MHz Anti Metal UHF Tag
Printable UHF Flexible On-metal Label For Warehouse Shelf
Flexible, Printable, easy to attached on irregular and uneven surface. This UHF Flexible Anti Tag can be customized company logo printing,encoding,barcode,number,etc. 1 days fast delivery, in stock ! The Size 70*30*1MM Or Customized.
Flexible RFID UHF Anti Metal Label
Flexible Printable UHF RFID Label For Asset Tracking
This Flexible Newest Anti-metal Tag can be custom printed on surface, such as company logo printing, Encoding,Barcode,Number,etc. The size 80*40*1 MM, with Impinj Monza R6-P chip or custom. The Max Read Range can be be reached up to 7 meters. 1 day fast delivery, in stock !
Anti-metal Passive RFID Tag
ISO18000-6c Flexible UHF Anti-metal Tag For Asset Management
This Cheap Flexible UHF Anti-metal Tag: Anti-metal High Temperature Resistant Hight Strength Adhesive Great Adhesive Flexible And Can Be Stucked On Metallic Assets Easily Specially For Irregular And Uneven Surface Printable Thin And Soft, Flexible.
Soft Printable UHF Anti-metal RFID Tag
UHF Ucode8 Passive Soft Flexible Anti-Metal Tag
Long distance UHF Soft Flexible Anti Anti-metal Label is the great ideal solution for curved and flat surfaces. Using IMPINJ Monza R6 chip, reading range up to 7m on metal sureface, printable, flexible, soft, thin, high temperature resistant.
welcome to DAFTags
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact