RFID Animal Tags
Kategorien

LF / HF / UHF Silikon-elastischer Stretch RFID Smart Armband

Benutzerdefinierte Silikon-elastische Stretch RFID Smart Armband besteht aus 100% Silikon auf einmal, der nicht toxische, nicht knackende, lange Lebensdauer und nicht irritierend zur Haut.Dieser Art von RFID Silikon-Smart-Armbänder übernommen geschlossene Schleife Armband, helle Farbe, gutes Handgefühl und angenehm zu tragen, leicht zu tragen.

  • Art.-Nr.:

    DFGJ0010
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    blue, red, black, white, yellow, gray, green, pink
  • MOQ:

    100PCS
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    5-7 days
  • Produktdetails
  • LF / HF / UHF Silikon-elastischer Stretch RFID Smart Armband

  • Beschreibung:

Silikon-elastischer Stretch RFID Smart Armband hat wasserdicht , Feuchtigkeitssicher , Stoßfest und Hochtemperaturbeständig . Es ist weit verbreitet in Schwimmbädern, Badezentren, Kühllagern, wasserdichten Inspektionen und anderen Hochtemperatur und rau Umgebungen. Das Einweichen in Wasser längere Zeit wirkt sich nicht auf die Verwendung von Produkten aus.

Artikel Details:
ArtikelSilikon-elastischer Stretch RFID Smart Armband / Armband
Material
100% Silikon
Sonderprozess
Seidenbildschirm, Lasercode usw.
Maße
Ring Durchmesser - 65mm, 74mm, 45mm, 15mm ist optional; Bandbreite: 240mm

Farbe
blau, rot, schwarz, weiß, gelb, grau, grün, rosa usw. oder auf Anfrage
Chip verfügbar.
  • LF (125kHz): EM4100, EM4200, TK4100, T5577, Hitag 1, Hitag 2 usw.
  • HF (13.56mHz): S50, S70, Ultraleicht, I-Code2, TI2048 usw.
  • UHF (860 ~ 960MHz): Ucode Gen2, Alien H3 usw.
Druckoption
Logo-Druck, Zeichendruck
Arbeitstemperatur
-50 ℃ ~ 100 ℃
Arbeitsfrequenz
13.56mhz / 125mhz
Leselabstand 2cm ~ 15cm (Hängt auf Chip und Umgebungen)
löschbare Zeiten 100.000 mal.
Eigenschaften Nur lesen oder lesen / schreiben / Anti-CollisionMemory Lager
Laut Chip-Spezifikationen


RFID Armbandmerkmale
Schließen Uhrband, elastisch, leicht zu tragen und zu verwenden, wasserdicht, feuchtigkeitsdicht, stoßfest und widerstandsfähig gegen hohe Temperaturen
Arbeiten Temperatur: -80 ° C ~ 250 ° C, Konstanz von Eigenschaften über einem weiten Temperaturbereich
Säurefest, alkalifest , Ausgezeichnete Beständigkeit gegen Sauerstoff, Ozon und Sonnenlicht, geringe chemische Reaktivität





Andere Details:
Paketdetails.
100 stücke pro Tasche, 1000 stücke pro Karton.
Probenverfügbarkeit.
Kostenlose Proben sind verfügbar auf anfordern.
Anwendungen
Weit verbreitet in feuchtem Umfeld wie amüsante Parks, kalte Lagerlager, Wildplätze, Pool, Unternehmen, Bank, Versicherung, Parkplatz, Schule, Bibliotheksmanagement, Zugangskontrolle Ect .


verwandte Produkte
China Factory Custom RFID Silicone Fitness Bracelet
Gewohnheit Soem RFID TK4100 Schwarz Silikon-Armband Für Veranstaltungen
Silikon-Armband Serie benutzen Umwelt-freundliche Silikon-material, angenehm zu tragen, schöne Optik, Dekorative, modische und großzügig, mit guter wasserdicht, Feuchtigkeit-Beweis, Schock-Beweis-Funktion. Weit verbreitet in access Kontrolle, Tür, Schrank, Anwesenheit, Verbrauch, Identifizierung, Schwimmbad, sauna-center, Freizeitpark, Fitnessraum, Badestrand, Vormundschaft management, etc..Alles, was die Größe und die Form des Endproduktes angepasst werden kann, wie Ihr Anfrage. Willkommen, uns zu Kontaktieren, um mehr details zu erhalten.
Custom Printed RFID Silicone Bracelet Wristbands
13,56 Mhz FM08 Rosa RFID-Silikon-Armbänder
Diese Art von RFID-Silikon-Armband-Armband-es ist weit verbreitet in Krankenhäusern, clubs, Veranstaltungsorte, Justizvollzugsanstalten und mehr! Mess-65MM Runde und verfügbaren benutzerdefinierten Farben, die derzeit unsere Aktie haben Blau ,Rot ,Weiß ,Gelb ,Grau ,Grün ,Pink ...
Red Custom Access Control Silicone Bracelets
13.56 Mhz RFID ich-CODE SLI-Rot Silikon-Armband-Armbänder
Wir bieten verschiedene, verschiedener Form und verschiedenen chip und verschiedenen Farb-RFID-Silikon-Armbänder wie Ihre Anforderungen ,und dann Garantie, um Ihnen zu helfen finden Sie eine große ideal über personalisierte Silikon-Armband für Ihre nächste Ursache, Nächstenliebe, Fitness-Studio, shop, Eingang guard-Taste oder Veranstaltung.
Printed Custom Rfid Silicone Bracelets For Events & Festivals
Verstellbare Silikon-RFID-fälschungssichere Armbänder
Willkommen zu kaufen anpassbaren rfid-verstellbar-gelb-Kinder-Sicherheits-Silikon-Armbänder, die ziemlich Leistung und wirklich günstigen Preis und schnelle Lieferung . Wir sind einer der führenden RFID-Produkte-Lieferanten, bietet Ihnen die maßgeschneiderte gratis-service. und freie Gestaltung.  fühlen Sie Bitte sich frei, uns zu Kontaktieren, um mehr freie Probe.
Adjustable RFID Silicone Wristband
verstellbares Armband Silikon 125KHz EM4200 RFID Armband
DAFTags kann viele verschiedene Armbänder wie PVC, Silikon, ABS, Nylon und Papier usw. herstellen. Kundenspezifische Größen und Formen, Farben usw. Dies Typ von EM4200 RFID Armband ist ein 125KHz Niederfrequenz-Silikonarmband, verstellbar, leicht zu tragen, bequem zu bedienen, wasserdicht, zitternd, hochtemperaturbeständig
Flexible Printed Election Silicone NFC Fitness Bracelet
flexibel 125KHz TK4100 RFID Silikonarmbänder Für Fitnessstudio
This Typ von TK4100 RFID Das Silikonarmband ist flexibel, verstellbar und für Kinder, Erwachsene, Männer und Frauen geeignetUnsereBereich von RFID Silikonbänder NFC Armbänder funktionieren mit jedem Chip und auf jedem RFID System. kostenlose Proben für Sie test.
Rfid NFC Silicone Rubber Wristband For Swimming Pool
wasserdichtes Silizium RFID Armband Armband Für Baden
Silikon RFID Armband ist eine Art von RFID Armbänder, die aus Silikonmaterial bestehen, können in verpackt werdenChips mit unterschiedlichen Frequenzen, 125 kHz, 13,56 MHz, 860-960 MHz hängt normalerweise davon ab, welche Anwendung für. funktioniertkostenlose Proben sind kostenlos Für Du Test!
Waterproof 13.56Mhz RFID Silicone Wristband
einstellbar passiv 13,56 MHz RFID NFC Silikonarmbänder
RFID NFC Silikonarmbänder können häufig in Schwimmbädern, Themenparks, Marathons, im Krankenhausmanagement, im Mitgliedermanagement- und Treueprogramm sowie im Zugangskontrollmanagement usw. verwendet werden. Außerdem DAFTags bietet Programmier- und Codierungsdienste, die genau zu Kunden passenProgrammier- oder Kodierungsanforderungenkostenlos Ssmaples sind frei Für Du Test!
Willkommen zu DAFTags
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

RFID Animal Tags

Custom Logo Adjustable Silicone RFID Wristbands Manufacturers

Custom Silicone Adjustable Waterproof RFID NFC Wristband is made of 100% silicone at one time, which is non-toxic, non-cracking, long service life, and non-irritating to the skin.This type of RFID Silicone Smart Bracelets adopts closed-loop wristband, bright color, good hand feeling and comfortable to wear, easy to carry.

  • Item no.:

    DFGJ0010
  • Product origin:

    China
  • Color:

    blue, red, black, white, yellow, gray, green, pink
  • MOQ:

    100PCS
  • Shipping port:

    Shenzhen
  • Lead Time:

    5-7 days
  • Product Details
  • Custom Logo Adjustable Silicone RFID Wristbands Manufacturers

  • Description:

Silicone Adjustable RFID Bracelets has Waterproof, Moisture-proof, Shockproof and High Temperature Resistant. It is widely used in swimming pools, bathing centers, cooling warehouses, waterproof inspections and other high-temperature and harsh environments. Soaking in water for a long time will not affect the use of products.

Product Details:
Item Silicone Adjustable Waterproof RFID Bracelet/Wristband 
Material
100% Silicone
Special process
Silk screen, laser code, etc.
Dimensions
Ring's diameter--65mm,74mm, 45mm, 15mm is optional; Bandwidth: 240mm

Color
blue, red, black, white, yellow, grey, green, pink, etc. or on request
Chip Available
  • LF (125KHz): EM4100,EM4200,TK4100,T5577,Hitag 1,Hitag 2 etc.
  • HF (13.56MHz): S50, S70,Ultralight,I-CODE2,TI2048 etc.
  • UHF (860 ~ 960MHz): UCODE GEN2,ALIEN H3 etc.
Printing Option
Logo printing, character printing
Working temperature
-50℃~100℃
Operating frequency
13.56MHz/ 125MHz
Reading distance 2cm ~ 15cm (Depends on chip and environments)
Erasable times 100,000 times
Characteristics Read only or read/write/ Anti-collisionMemory storage
According to chip specifications


RFID Wristband Features
Close-type watchband, elastic, easy to wear and use, waterproof, moisture proof, shockproof, and resistant to high temperature
Working temperature: -80°C~250°C,Constancy of properties over a wide temperature range
Acid-proof, Alkali-proof ,Excellent resistance to oxygen, ozone and sunlight, Low chemical reactivity





Other Details:
Package details
100pcs per bag,1000pcs per carton.
Sample Availability
Free samples are available upon request.
Applications
Widely used in moist environment such as amusing parks, cold storage warehouses, wild places, swimming pool, Enterprises, bank,insurance,parking,school,library management,access control ect .


Related products
China Factory Custom RFID Silicone Fitness Bracelet
Custom OEM RFID TK4100 Black Silicone Fitness Bracelet
Silicone Wristband Series use environment-friendly silicone material, comfortable to wear, beautiful appearance, decorative, fashionable and generous, with good waterproof, moisture-proof, shock-proof function. Widely used in access control, door cabinet, attendance, consumption, identification, swimming pool, sauna center, amusement park, gym, bathing beach, guardianship management, etc..All the size and the shape of the final product can be customized as your request. Welcome to contact us to get more details.
Custom Printed RFID Silicone Bracelet Wristbands
13.56Mhz FM08 Pink RFID Silicon Wristbands For Access Control
This type of RFID silicone bracelet wristband it is widely used in hospitals, clubs, entertainment venues, correctional facilities and more! Measuring 65MM round and available custom colors, currently our stock have Blue ,Red ,White ,Yellow ,Gray ,Green ,Pink ...
Red Custom Access Control Silicone Bracelets
13.56Mhz RFID NFC Silicone Wristband Bracelets For Hotel
We can provide various of different type of shape and different chip and different color RFID silicone wristbands as your requirements ,and then guarantee to help you find a great ideal about personalized silicone wristband for your next cause, charity, gym, shop, entrance guard key or event.
Printed Custom Rfid Silicone Bracelets For Events & Festivals
Adjustable Silicone RFID Tamper Proof Wristbands
Welcome to buy the customizable rfid adjustable yellow kids safety silicone bracelets, coming in pretty performance and really reasonable price and fast delivery . We are one of the leading RFID products suppliers, providing you the customized free service. and free design.  Please feel free to contact us to get more free sample.
Adjustable RFID Silicone Wristband
Adjustable Bracelet Silicone 125KHZ EM4200 RFID Wristband
DAFTags can produce many different RFID wristbands, like PVC, Silicone, ABS, Nylon, and paper etc. Customized size and shapes, colours etc. This type of EM4200 RFID wristband is a 125KHz low frequency silicone wristband, adjustable, easy to wear, convenient to use, Waterproof, anti-shaking, high temperature endurable.
Flexible Printed Election Silicone NFC Fitness Bracelet
Flexible 125KHz TK4100 RFID Election Silicone Bracelets For Gym
This type of TK4100 RFID Election Silicone Wristband is flexible, adjustable, suitable for child, adult, men, women. Our range of RFID silicone bands NFC bracelets work with any chip and on any RFID system. Free samples for you test.
Rfid NFC Silicone Rubber Wristband For Swimming Pool
Waterproof Silicon RFID Wristband Bracelet For Swimming Pool
Silicone RFID Wristband is one type of RFID Wristbands, which made of silicone material, it can be packed into different frequency chips, 125Khz, 13.56Mhz, 860-960Mhz. Commonly depend on which application work for. Free Samples Are Free For You Test!
Waterproof 13.56Mhz RFID Silicone Wristband
Adjustable Passive 13.56Mhz RFID NFC Silicone Bracelets
RFID NFC Silicone Bracelets can be widely used in swimming pool, theme park, marathon, hospital management, membership management and loyalty program and access control management etc. Besides, DAFTags provides programming and encoding services which exactly fit customer’s programming or encoding requirements. Free Ssmaples Are Free For You Test!
welcome to DAFTags
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact